Objekt 10069
Großzügiges Grundstück mit unbebautem Seeblick im qualifizierten Alleinauftrag
Die Planung eines renommierten Architekten für eine luxuriöse Villa mit ca. 893 m² Wohnfläche verteilt auf 3 Stockwerken und Keller mit Schwimmbad, Spa-Bereich, 5 Tiefgaragenstellplätzen und 6 Terrassen sowie zwei Torhäusern für Gäste oder Bedienstete mit jeweils ca. 106 m² Wohnfläche liegt vor. Eine Baugenehmigung wurde noch nicht beantragt. Gerne lassen wir Ihnen auf Wunsch weitere Unterlagen zukommen.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Angaben zur Bebaubarkeit des Grundstücks unverbindlich sind und hierfür keine Haftung übernommen wird.
-
Grundstück (Wohnen)
-
ca. 3.205 m² Grund
-
3.200.000 €
- Grundstück (Wohnen)
- 14089 Berlin
- Wohnen
- ca. 3.205,00 m²
- Kauf
- 6,96%
Alle Angaben sind ca. Angaben, freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten. Je nach Stand der Planung können sich bei der Verwirklichung noch Änderungen ergeben. Für die tatsächliche Art und den Umfang der Ausführungen ist allein der später beurkundete Kaufvertrag mit sämtlichen Anlagen und Bezugnahmen maßgebend und verbindlich. Abbildungen der Häuser sowie der Wohnanlage insgesamt, sind immer als künstlerische Illustration zu verstehen. Änderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Umgebung
Dieses Objekt anfragen
Fehler
Email verschickt
Ihre Ansprechpartnerin und Finanzierungsberaterin

Fehler
Email verschickt
Ich freue mich auf Ihre Nachricht:
Fehler
Email verschickt
Bitte rufen Sie mich unter folgender Telefonnummer zurück: